Herzliche Einladung zum Gottesdienst im Grünen am 28.6. um 11 Uhr auf der Wiese Neuer Weg 90 / Alter Weg 4
…von der Sorglosigkeit und der Leichtigkeit des Seins…
eine liebgewonnene Tradition in unserer Gemeinde ist unser Gottesdienst im Grünen am letzten Sonntag vor den Sommerferien.
Auch in diesem Jahr wollen wir vor der Ferien- und Urlaubszeit noch einmal zusammen kommen, uns sommerlich einstimmen lassen und um Gottes guten Segen bitten für unsere Reisen und/ oder unsere Erholung Zuhause.
Über die "Sorglosigkeit und die Leichtigkeit des Seins" wollen wir uns diesmal gemeinsam Gedanken machen.
Musikalisch unterstützt und mitgerissen werden wir dabei von den Bläser*innen der Gruppe "FreiBlech" aus und um Wolfsburg
Im Anschluss laden wir auch wieder zu Leckerem vom Grill ein mit Salaten, sowie Kaffee und Kuchen. Auch für Wasser und Apfelschorle ist gesorgt.
Nun noch kurz etwas zu der vorhergesagten, sicherlich etwas speziellen Wettersituation...
Es gibt ausreichend Schatten auf der Wiese und Pavillions. Niemand musss in der Sonne sitzen. Sommerlich warm wird es trotzdem. Daher versuchen wir das Gemeindehaus als Ausweichmöglichkeit für Essen und Gespräche nachher etwas kühl zu halten.
Wie immer dürfen auch gerne (zusätzlich zu den von uns aufgebauten Bierzeltbänken und Stühlen) Picknickdecken mitgebracht und genutzt werden.
Wir freuen uns auf einen fröhlichen Gottesdienst und auf ein sommerlich-leichtes Miteinander!
